Satellite
Show on map
  • Day 8

    The Jump- 14000 feet

    February 6, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

    Omg! Es war unglaublich !
    Als wir endlich dran waren lernten wir unsere Tandem Partner kennen. Obwohl ich eigentlich kein Video wollte, weil es einfach viel zu teuer war, ging er an zu filmen und sagte ich könnte das nachher immer noch entscheiden!
    Mit einem kleinen Bus ging es zu einem witzigen Airport und Lauren und ich hatten so eine Panik! Auf dem Weg ging es noch und der Puls war glaub ich auch noch normal, aber ab dem Moment in dem wir aus dem kleinen Bus ausgestiegen sind und das kleine Flugzeug gesehen haben war es vorbei ! Ich hatte so eine Angst und Lauren und ich schaukelten uns auch noch hoch! Mit 9 anderen Leuten stiegen wir dann aber ein und mussten uns immer genau vor den Profi setzten damit dieser uns kurz vor dem Sprung festschnallen kann.
    Dies war wahrscheinlich der erste Flugzeugstart, den ich nicht genossen habe. Mit einer klappernden Plastiktür ging es los und der Herzschlag beschleunigte sich!
    Die Aussicht war einfach unglaublich und ich kann es immer noch nicht fasst was wir alles gesehen haben. Das Problem war nur, dass es keine Privatflugzeugrundtour war, sondern ich wusste, dass ich gleich aus dieser Höhe springen muss!
    Lauren und ich hatten die Panik des Todes und als der Mann gesagt hat, dass es los geht, setzte mein Gehirn aus . Er schnallte mich richtig fest und ich musste die Brille aufsetzten. Dann öffnete ein anderer Mann die Tür und man konnte sehen und hören, wie nacheinander die einzelnen Personen verschwinden. Das war womöglich der Hochpunkt meiner Panik und ich konnte nicht mehr klar denken! Ich wollte nicht aus diesem Flugzeug! Aber es gab kein Entkommen mehr und ob ich wollte oder nicht, der Mann hat mich quasi vor sich hergeschoben zum Ausgang des Flugzeugs..
    Dann ging alles ganz schnell. Kopf nach hinten, Beine unter das Flugzeug und SPRUNG!
    Der freie Fall war das verrückteste Gefühl, das ich jemals hatte und ich muss sagen, in dem Moment hab ich das ganze nicht genossen und ich wollte nur, dass endlich der Fallschirm aufgeht :D
    Nach ca. 50 Sekunden freier Fall ging er auf und der Rest war unglaublich! Die Aussicht war einfach spektakulär und unbeschreiblich . Ich durfte sogar lenken war aber trotzdem heil froh also ich wieder Boden unter den Füßen hatte.
    Es war absolut das Geld wert und besser als jeder Bridge Walk hätte sein können. Ein außergewöhnliches Erlebnis und am Schluss entschloss ich mich das Geld für die Fotos und das Videos auszugeben und lieber an etwas anderem zu sparen! Dieses Video und diese Fotos sind unbezahlbar und der Sprung bleibt sicher einmalig !
    Read more