Joined April 2019 Message

🦩🦩🦩

July 22 in France ⋅ ☀️ 30 °C

Zum Sonnenaufgang bin ich heut nochmal auf Flamingosuche gegangen, die waren dann direkt hinter dem Parkplatz wo ich geschlafen hatte und ham sich schön vorm Sonnenaufgang präsentiert 👌🏼😅
    Danach hab ich mich nochmal hingelegt und hab dann bissl verschlafen😅 mittags war ich dann noch in saintes maries de la mer und danach bin ich weiter gefahren zum Lac du salagou, in der App waren mega coole Stellplätze beschrieben wo man eigentlich keine Probleme hat.. war dort dann ca 2 Stunden, mega Aussicht auf n See, aber dann kamen leider zwei „seewächter“ aufm radl die uns alle die da noch standen weggeschickt haben Weils nicht erlaubt ist dort zu parken..bin dann runter an See auf nen Stellplatz und war abends noch ne Runde laufen 😉

Camargue 🦩🦬🐎🦫

July 21 in France ⋅ 🌙 23 °C

Mit wieder aufgeladenen Batterien konnts heut früh dann weiter gehen Richtung Camargue.
    Erstmal in östlichen Teil zu nem schönen Platz zum frühstücken und dann weiter Richtung Westen. Leider werden hier immer wieder Camper aufgebrochen an den Wanderparkplätzen deshalb bin ich mehr mim Auto abgefahren und immer nur kurz stehen geblieben und in Sichtweite vom Auto geblieben..hat aber auch gereicht 😉 sämtliche Tiere dies hier zu sehen gibt hab ich auch so gesehen inklusive nem Biber😅
    Abends wollt ich dann noch hier in da Nähe von meim Stellplatz zu den Flamingos aber die waren leider soweit weg das ich se nur auf da Kamera mit super Zoom gesehen hab 😅
    Vll morgen nochmal aus da Nähe😉

Gabi Niefnecker

Hab grad den Martin schon nen anschiss verpasst warum er deine Beiträge hier nie liked 😂

Christina Niefnecker

Mama😂

Energieproblem bei👩🏽+🚌

July 20 in France ⋅ ☀️ 26 °C

Nachdem die Nacht kurz war, war ich dann doch bissl fertig und mein Auto ließ mich auch da nicht im Stich und machte mit. Die Batterie hinten war mal wieder fast leer Weils nicht ausreichend Sonne gab die Tage davor..bin dann also in da früh erstmal auf nen Parkplatz wo ich Strom hatte und hab geladen, ich hab nochmal geschlafen. Wollte eigentlich heute Richtung Camargue weiter aber da die Batterie mal wieder super langsam geladen hat bin ich dann nur n Stück weiter Richtung Meer und dort auf nen Parkplatz mit Strom um über Nacht nochmal zu laden. War dann am Strand und hab mal bissl geschaut was ich überhaupt noch vorhab in Frankreich und Spanien☺️

Foto is von gestern 🙊

Fahrt nach Marseille

July 19 in France ⋅ ☀️ 24 °C

Sind in da früh los Richtung Marseille. Nochmal kurz an da verdonschlucht gehalten die morgens auch fast leer war und an Par Lavendelfeldern🥰
    Nachmittags ham wir uns dann Marseille angeschaut und waren abends noch baden.
    Am letzten gemeinsamen Abend wollt Ma noch was essen gehen. Super Restaurant rausgesucht, die Karte gabs handgeschrieben auf na großen Tafel, was was is sollten wir uns selbst übersetzen.. google war da nur ne mäßige Hilfe, also hab wir dann einfach jeweils n Menü bestellt und uns etwas überraschen lassen was dann kommt 😂 lief zum Glück richtig gut, war nix dabei was nicht ging und hat richtig gut geschmeckt 👌🏼☺️
    Die Nacht wollt Ma nah am Flughafen verbringen weil Johanna schon um halb 6 dort sein musste, zwei der angefahrenen Parkplätze waren aber nix also ging’s noch n Stück weiter auf nen Parkplatz in der Nähe von na Strandbar. Bis ca 2 Uhr ging’s rund mit Jugendlichen und Autos die sich da getroffen haben, danach war’s kurz ruhig dann hat mehrmals n Hund gebellt,..😅 eher ne etwas gruselige unruhige Nacht aber okay 😅

Verdonschlucht

July 18 in France ⋅ 🌙 24 °C

Sin heut Vormittag los Richtung verdonschlucht. Aufm weg dahin ham wir zufällig noch nen Markt entdeckt wo wir gehalten ham und danach ging’s dann weiter. Da Sonntag war war hier natürlich etwas mehr los, ham dann erstmal 1 1/2 Stunden auf n Tretboot gewartet und sind dann aber in die Schlucht rein um dort mit ca 1000 anderen rumzufahren🥳😅 trotzdem ganz schön gewesen😅 schlafen jetz hier auf nem Parkplatz und morgen gehts Richtung Marseille weil Johanna am Dienstag früh ja zurück fliegt 🙈Read more

☀️🇫🇷

July 17 in France ⋅ ☁️ 25 °C

Sin heut nur n Stück südlicher von st tropez gefahren auf nen Stellplatz direkt am Strand. Waren dann nachmittags auch nur am Strand, ich bin ne Runde geschwommen, bis ich gemerkt hab ich schwimm grad scheinbar mitten in nen FKK Bereich😅 bin dann schnell wieder umgedreht 😅
    Abends gabs noch n schönen Sonnenuntergang😉

Antibes

July 16 in France ⋅ ⛅ 21 °C

Nachdem wir heut früh nochmal bissl in Nizza unterwegs waren ging’s danach weiter erst ans Meer zum „Frühstück“ um 1 und danach nach Antibes, da hat’s dann leider geregnet weshalb wir uns mehr in iwelchen Geschäften aufgehalten haben aber war trotzdem ganz schön 😅 sin dann noch a Stück Richtung st tropez gefahren und hier jetz auf nem Campingplatz😉Read more

Habdwäsche & Leute beobachten🇮🇹

July 14 in Italy ⋅ ☁️ 22 °C

Wollte heut nochmal meine Wäsche waschen, wie hätte es anders sein sollen, die Waschmaschine am Campingplatz war kaputt 🤦🏽‍♀️😅 also wurd mit da Hand gewaschen 🙈 nachmittags war ich am Strand, mit unfassbar vielen seltsamen Leuten, aber so gabs immer was zum schauen 🤷🏽‍♀️😅
    Morgen gehts dann weiter nach Frankreich wo ich d Johanna abhol die dann bis Dienstag bleibt☺️

Back to Italy🇮🇹

July 13 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

Gestern Abend bin ich noch weiter Richtung Turin gefahren, nachdem ich kein ordentlichen Stellplatz gefunden hab bin ich auf nen Campingplatz gefahren. Der war zwar dafür das es weder duschen noch Toiletten gab etwas überteuert aber war mir in dem Moment egal 😅
    Heut ging’s dann wieder ans Meer in die Nähe zur Grenze nach Frankreich wo’s dann am Donnerstag hingeht ☺️