• Vancouver Parks

    13 juli, Canada ⋅ ☀️ 28 °C

    Auch am 2. Tag sind wir ins vegane Café eingekehrt , am 1. Tag hatte ich einen Ei-Sausage-Breakfast-Bun gegessen, der aber überhaupt nicht schmeckte, am 2. Tag hab es dann auch den Grund dafür gepeilt, es war alles vegan, was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist, aber wenn es nicht schmeckt, dann ist die Wahl des Zitonenkuchens doch die bessere🤗 Nach der Stadt am Vortag hatte Blanca einen weiteren Park herausgesucht, echt herrlich mit den unterschiedlichen Grüntönen, very British angelegt und unglaublich toll gepflegt.
    Dann gab es noch gleich ums Eck das Bloedel Conservatory mit Papageien 🦜 Blanca hat dann auch noch mit dem Kakadu Blanca geflirtet, er hat ihr nicht einmal in die Finger gehackt.
    Danach konnten wir in der Abendsonne noch eine Runde auf dem 18 Loch Pitch and Put-Platz spielen, was für ein Tagesabschluss, Blanca hat die erste Hälfte gewonnen, obwohl sie nicht bei den Übungsrunden in Irland mit Hayk dabei gewesen ist🤗
    Dann wurde es stressig auf den letzten Metern, denn wir mussten ja wieder zurück und wir wollten noch etwas essen, und uns keinen Hotdog bei 7eleven rausholen. Wir haben tatsächlich noch bei einem phantastischen Italiener mit liebevollem Empfang noch alles bestellen können, obwohl die Küche 10min später schließen sollte. Die Freundlichkeit ist hier wirklich umwerfen, das macht schon Spaß und fühlt sich nur selten aufgesetzt an, man muss sich echt an die Freundlichkeit überall gewöhnen, manchmal überkommt es einen dann doch: „lass mich doch mal in Ruhe essen, jaaaaa, es schmeckt mir!!!!“
    Meer informatie