Satellite
Show on map
  • Day 10

    Trockenes Stroh 🙌🏻

    June 19, 2022 in England ⋅ ☁️ 13 °C

    Uff. Gestern war ganz schön herausfordernd. Es hatte den ganzen Tag geregnet, gefühlte Luftfeuchtigkeit von 100%. Während ich tagsüber noch die laue Luft genießen konnte, wurde ich abends etwas nervös, da ich so schnell keinen trockenen Schlafplatz finden konnte. Doch den brauchte ich dringend. Letztendlich ist es eine Überdachung bei einem Pferdestall geworden. Das war top. Drei Stunden früher wäre jedoch topper gewesen.
    Heute Morgen sind mir jedoch schon viele gute Dinge über den Weg gelaufen. Typisches DorfCafé an einem Parkplatz mit britischem, einfachen Frühstück. Motorradgang inklusive, die redselig und nett waren und vor allem den Wetterbericht kannten: heute trocken, morgen Sonne. Nice!!
    Read more