Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 19

Fahrt nach Burstwick

26 Juli 2023, Inggris ⋅ ☁️ 21 °C

Es war an diesem Morgen ein strömender Regen 🌧️ Bevor es losging, musste Foxi nochmal in den nahen kleinen Park. Aber obwohl wir vorher zum Frühstück gingen, hörte der Regen einfach nicht auf.
    Als Foxi und ich zurückkamen waren wir beide nass. Glücklicherweise hatte ich meine in Zermatt gekaufte Hose von Mont Bell angezogen. Die trocknete nämlich vergleichsweise schnell während der Fahrt, quasi bis zum ersten Laden.
    Die Fahrt danach über die A1(M) zog sich mit Staus, bis wir in Hull kurz vor dem Ziel zum dritten Mal laden mussten.
    Ankunft am Ziel war erst gegen 19 Uhr 🙈
    Kurz davor jagte uns ein Engländer hinterher und zeigte uns mit der Lichthupe an, dass wir jetzt da seien und in den Hof rechts abbiegen sollten.
    Die Adresse liegt nämlich mitten auf dem Land, an der Daisy Hill Road und ohne Hausnummer.
    Ich hatte die SMS während der Fahrt nicht gesehen, in der uns Clare und Simon, die Landlords unserer neuen Unterkunft, nach unserer Ankunftszeit gefragt hatten.
    Die Unterkunft ist wirklich sehr schön, ein kleines von den beiden selbstgebautes Häuschen, das von Clare sehr geschmackvoll eingerichtet worden war. Dazu gehört ein riesiges eingezäuntes Gartengrundstück, wo Foxi sich austoben kann.
    Baca selengkapnya