• "chin. Crêpes" gefüllt mit einem Ei der Wahl (Huhn,Ente,Gans), Kräutern, Chilipaste, Wurst, Knäckebrsteile BrückeMarktplatz im Zentrum von Watertown. Im Hintergrund die beleuchtete Great Wallgleich geht hier die Laser-Wasser-Show losBlick aus unserem Hotelzimmer

    Gubei Watertown / Beijing Wtown

    6. marts 2021, Kina ⋅ ☀️ 3 °C

    Dieses Wochenende ging es nach Watertown. Das ist ein "Dorf" komplett in der typisch chinesisch historischen Bauweise, es sieht aus wie als wäre es schon 500 oder mehr Jahre alt. Jedoch ist alles hier komplett neu gebaut.

    Den ganzen Ort haben sie sehr toll gemacht, mit sehr viel Liebe zum Detail. Durch den Ort fließt ein Fluss der den Ort außerdem umschließt und sich mehrfach verzweigt, so dass man über viele Brücken gehen kann/muss. Abends ist es sehr schön beleuchtet, die Häuser alle indirekt angestrahlt überall schöne Lampions und der hier ganz in der Nähe gelegene Mauerabschnitt ist ebenfalls beleuchtet.

    Und dann gab es vor einem Haus noch eine Laser-/Licht-/Wasser-Show. Das war super. Normalerweise findet dann immer noch eine Drohnenshow statt, die durfte allerdings zur Zeit nicht stattfinden, da in Beijing der Volkskongress tagt.
    Læs mere