• Day 3

Camping Aldeburgh

September 2, 2019 in England ⋅ ⛅ 18 °C

Heute Morgen fiel uns das Aufstehen entsprechend schwer, aber wer trinken kann kann auch aufstehen 😉. Guido, ein weiterer Mitfahrer ist heute Nacht mit der Fähre gefahren und war jetzt unterwegs zu uns...

Also wurde Kaffee aufgeschüttet und Frühstück auf den Tisch gestellt...beim gemütlichen frühstücken traf Guido dann ein...und wir brachen auf...Richtung Ostküste.

Es ging durch lauschige Landschaften und kleine Dörfchen...

...unser erster Stopp war Lavenham...dort stand eine steinalte schöne Kirche...die wir auch ausgiebig besichtigten....sehr schön.

Anschließend besuchten wir den sehenswerten Ort...und dann ging es weiter...noch gut eine Stunde über's Land bis zum Meer.

In Orford machten wir eine Stopp um uns mit Kaffee wieder fit zu machen...die gestrige Party hat Kraft gekostet 😂

Jetzt waren es aber nur noch 20 km bis zu dem CP den wir uns ausgesucht hatten...in Aldeburgh...

Wir hatten heute einen anstrengenden Tag, aber die Land- und Ortschaften entschädigten uns...