• Palawan (Philippinen)

    6 de dezembro, Filipinas ⋅ ☁️ 26 °C

    Gedanken am frühen Morgen in El Nido 🤗

    Gestern Nacht bin ich nach einem Stopover in Manila auf den Palawan Inseln angekommen – müde, voller Eindrücke von meinen letzten 2 Wochen und noch ganz ohne Vorstellung davon, wie es hier eigentlich aussieht. Als ich ins Bett gefallen bin, hörte ich nur das gleichmäßige Rauschen des Meeres. Zum ersten Mal seit Tagen konnte ich meine Gedanken sortieren, meine Reiseerlebnisse loslassen und einfach tief schlafen.

    Jetzt, am frühen Morgen, wache ich auf und öffne die Tür meines kleinen Apartments, das direkt am Meer liegt. Ich sehe zum ersten Mal, wo ich eigentlich gelandet bin: ein herrlicher Ort, der noch ganz ursprünglich wirkt, nicht überlaufen, nicht überladen. Nur die einfache Schönheit der Natur & salzige Luft.

    Ich liege noch im Bett, lausche den Wellen und ruhe weiter 🥰

    El Nido ist der fantastische Ausgangspunkt zu atemberaubenden, weniger entwickelten Inseln mit paradiesischen Stränden, Lagunen und Korallenriffen des Archipels.
    Leia mais