Satellite
Show on map
  • Day 15

    Schotter bei Regen und Geiranger

    July 3, 2023 in Norway ⋅ ☁️ 6 °C

    heute Morgen ging’s bei Regen direkt los. Angepeilt war ein Aussichtspunkt auf einem hohen Berg allerdings war diese Straße mautpflichtig und schon der Weg bis zum Maut. War für mich sehr schwierig. Es handelte sich um ausgewaschene nach Split auf der Fahrspur der Autos war sehr glitschig. also umgedreht und Nächstes angegangen. Auch dieser Pass war nicht befahrbar für mich allerdings bei diesem Pass angekommen. Circa 100 km entfernt, stellte ich fest, dass ich meine Brille am ersten Punkt vergessen hatte. Also noch mal zurück und Brille holen. Aussichtspunkt und Pass mit Schotter jeweils überspringen und direkt zum Geiranger. Dort angekommen war am Aussichtspunkt es mit Touristen total überfüllt. Anschließend ging es noch tanken, einkaufen und dann zum Campingplatz. Dort habe ich mir rote weiße Bohnen mit Speck und Zwiebeln gebraten. ein Tag wie heute muss ich morgen nicht wiederholen.Read more