Seetag auf dem Weg nach Vietnam

December 20, 2023 ⋅ ⛅ 28 °C

Erster Seetag der Reise

Unser erster „Termin“ am heutigen Tag war das Club @ See Treffen. Für alle unter Euch, welche nicht wissen was das ist….. AIDA hat ein Bonus-Programm für treue Kunden. Mit jeder Kreuzfahrt sammelt man „Seemeilen“ welche dann einem
    virtuellen Konto gutgeschrieben werden. Es gibt 4 Clubstufen. Die Reisenden der beiden höchsten Stufen werden an Bord zu einem Treffen eingeladen.
    Dort hatten wir die Möglichkeit mit dem Kapitän ein Foto zu machen und Fingerfood-Häppchen sowie Sekt und Cocktails auf’s Haus zu genießen. Eine schöne Möglichkeit um mit Mitreisenden ins Gespräch zu kommen - aber sollte man nicht die Chance haben, daran teilzunehmen, dann hat man auch nicht wirklich was verpasst 😀

Das Frühstück haben wir heute ausfallen lassen (Ausschlafen hatte Prio 😉) und somit war das Mittagessen unser kulinarischer Start in den Tag. Danach hieß es auch schon ab auf das Pooldeck und ab in die Sonne. 30 Grad und Sonnenschein kurz vor Weihnachten - es gibt wirklich Schlimmeres 🎉
    Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Abends ist die Silent-Party geplant, allerdings nicht zu lange, da wir morgen sehr früh raus müssen. Bis zum nächsten Footprint
    Conny & Tobi