🙄

January 31 in Chile ⋅ ☁️ 12 °C

Donnerstag:
    Rückflug von Santiago de Chile

Freitag:
    am Vormittag wollen wir beim Ford Händler abklären, wie der aktuelle Stand ist. Zu unserer Überraschung, der Motor ist angekommen, aber die Mechaniker sind im Urlaub.

Sonntag:
    Wir wechseln unsere Unterkunft und beziehen ein schönes kleines Haus mit einem Küchen / Wohnraum und einem Schlafzimmer. Was braucht man mehr

Montag:
    Nach dem Frühstück geht es wieder zum Ford Händler, heute ist Capitáno Rodrigo (Werkstattleiter + Mechaniker) vom Urlaub zurück, er sieht erholt aus und ist guter Dinge. Am Nachmittag fängt er an den Motor auszubauen, wir sollen am Mittwochnachmittag kommen, dann können wir die Fortschritte sehen.

Mittwoch:
    Wir kommen in die Werkstatt, auf einer Kiste liegt eine weiße, demolierte Motorhaube, beim Ford ist keine mehr drauf . Schock, was ist da passiert. Capitano sagt, es tut ihm leid und zeigt mir eine Minute später unsere Haube ohne Schaden.
    Ja lustig, meine Nerven.
    Der Motor ist ausgebaut, alle Teile liegen verteilt, vor nächster Woche Freitag wird es nichts 🙈
    Das Stimmungsbarometer sinkt gegen Null, mittlerweile brauchen wir einen Plan C.
    Aber, is hoid so