Satellite

Der Kreis schließt sich

October 29, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Wow - wie schnell doch sechs Monate vorüber gehen können. Zu Beginn hätten wir niemals gedacht so lange unterwegs zu sein. Auch wenn wir gerne mit Emilio durch die Gegend gefahren wären sind wir sehr dankbar, dass es so lange geklappt hat.
    Auf der Reise konnten wir sagen, so nördlich auf der Erde waren wir noch nie und auch so hoch waren wir noch nie. Wir hatten alles mögliche an Wetter, heiße Tage, Regentage, bitterkalte Nächte und trotzdem lieben wir das Dachzelt noch wie am ersten Tag und die Vorstellung heute Nacht in einen Haus zu schlafen ist bis jetzt noch ganz komisch.

Wir möchten uns bedanken bei Allen die uns auf der Reise begleitet haben und die den Block mit verfolgt haben 😊👋

DieViesers

danke, dass wir teilhaben durften :)

Lena Busson

Herzlich Willkommen zurück! Kommt gut an zurück in Deutschland, im Alltag, der euch wahrscheinlich schon ganz bald wieder einholen will, vor allem aber zehrt immer wieder und lange von den Erlebnissen und Erinnerungen aus diesen besonderen Monaten! Wir drücken euch in Vorfreude auf eine richtige live Umarmung! 😘😘

Dariusz Wlodarek

Willkommen zurück. Danke