Satellite
Show on map
  • Day 61

    Wölfe, Lagerfeuer und süße Welpen

    September 24, 2023 in Montenegro

    Durch den südlichen Teil Montenegros und den Norden von Albanien zieht sich ein sehr langer Strand mit fast schwarzem Sand. Dort standen wir für mehrere Nächte. In der nächsten Stadt Ulcinj gab es sogar einen Baumarkt, und sonst größere Läden, jedoch waren die Lebensmittelläden echt eine Seltenheit. Und wenn man dann einen gefunden hat der nicht nur ein kleiner Kiosk ist, gab es zwei verschiedene Obst und Gemüsesorten und die Hälfte davon ist nicht mehr wirklich genießbar. Da merkt man was für Standards wir in Deutschland eigentlich haben. Dort habe ich den aller aller süßesten Hundewelpen getroffen, mit dem ich dann gefühlt den halben Tag verbracht habe. Nach dem einkaufen am Nachmittag haben wir sogar wolfsjungen im Wald über die Straße laufen sehen, und die Mutter war sicher auch nicht weit weg. Dann wurde auch noch öfter Lagerfeuer gemacht und ganz originell Teewasser über dem Feuer gekocht und da ich nicht mehr alleine war hatte ich auch jemanden der mit mir Karten spielte. Morgens durfte Yoga am Meer auch nicht fehlen.Read more