Satellite
Show on map

Tiflis Part II

October 7, 2019 in Georgia ⋅ ⛅ 16 °C

Tbilisi, you got us! ❤️
    Diese Stadt hat es uns angetan. Und deshalb verbringen wir ein paar weitere Tage hier. Wir haben uns über Airbnb ein eigenes kleines Apartment mit Terrasse mitten in Old Tbilisi gemietet, von dem wir sogar einen tollen Blick über die Stadt genießen.

Wir nutzen die zwei Tage, um unsere nächsten Wochen zu planen: Wie geht es weiter? Was wollen wir in Georgien noch sehen, machen, wie lange bleiben? Wo soll es als nächstes hingehen?

Wir nehmen uns die Zeit und recherchieren. Die Optionen sind vielfältig: mit dem Nachtzug nach Azerbaijan? Oder ans Schwarze Meer nach Batumi? Nach einiger Zeit wird uns klar, dass wir nach 3 Wochen in Georgien Lust auf etwas Neues haben. Und so legen wir unser nächstes Reiseziel fest und recherchieren, was uns dort erwartet und wie wir unsere Reise in diesem Land für uns am besten gestalten können.

Bis es soweit ist, genießen wir die letzten Tage Tbilisi bei gutem Essen, noch besserem Wein und einem gemütlich Bett (endlich!) und freuen uns auf die letzte Station in Georgien: Mestia, hoch im Norden mitten im Kaukasus. Footprint folgt.