Satellite
Show on map
  • Day 10

    Yoga am morgen vertreibt Kummer und …

    April 7 in the United States ⋅ ☀️ 13 °C

    Also ich gesehen hab das man hier Yoga am Strand machen kann war klar, das muss ich machen! 🤩
    Also kurzer Prozess: direkt angemeldet ✅
    Dies war die erste von drei Yogastunden, die anderen beiden mache ich diesen Samstag und Sonntag :D
    Das erste mal Yoga mit Kopfhörern und ich muss sagen ich war zuerst skeptisch, aber sie waren super bequem und wir konnten neben der lässigen Musik auch die Anweisungen von unserer Yogalehrerin gut verstehen und sogar noch das Meeresrauschen hören. 🥰
    Also alles zusammen ein guter Sound, während man Körper und Geist etwas gutes tut. 🧘‍♀️
    Um danach noch einmal richtig wach zu werden, ging es mit einem großen Sprung in den kalten Ozean (ziemlich kalt, aber sehr erfrischend!) 🌊
    Danach hab ich noch ein paar Vokabeln am Stand gelernt und dann ging es auch schon wieder zurück nach Hause 🏡
    Auf dem Weg bin ich bei dem “Artist Market” vorbeigegangen, wo viele selfmade Sachen verkauft werden, super schön! 🥰

    Das war nun meine erste Woche in Santa Barbara; ich habe bereits so viel erleben dürfen und so viele neue Leute kennengelernt und dafür bin ich so dankbar! ☺️🫶🏼
    Read more