Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 21

    1. mal surfen 🤙🏼

    18. april, Forente stater ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute war das Wetter im Vergleich zu gestern deutlich besser! Der Nebel von gestern ist heute Mittag zum Glück wieder zurück Richtung Meer gezogen. 🌬️
    Seit Dienstag bin ich in der B2 Klasse, die von Justin unterrichtet wird und egal ob in der Vor- oder Nachmittags Klasse wenn wir etwas nicht aussprechen können oder er uns was erklären will wird los gezeichnet! ✏️
    Nach der Schule ging es dann zum Stand wo wir auf Paul gewartet haben, währenddessen haben wir unsere Pässe mit dem Football 🏈 versucht zu verbessern. Wir sind zwar noch keine Profis, aber es wird immer besser! 🙈
    (Das wird in Deutschland auf jeden Fall noch weiter trainiert! 💪🏼)
    Danach ging es dann los mit dem Surfen. 🏄🏽‍♀️ Jeder hat einen Neoprenanzug und ein Surfboard bekommen und los ging es mit den Trockenübungen am Strand und nach ein paar weiteren Tipps ging es dann ab ins Wasser! 🥳
    Die Wellen waren heute leider sehr klein und haben ein daher nicht all zu sehr gepushed, aber dafür haben Paul und sein Cousin uns einen kleinen extra Anstoßer gegeben. 😊
    Einige haben es geschafft aufzustehen und stehenzubleiben, bei mir wollte das stehenbleiben noch nicht so klappen. 😅
    Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht und es soll nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich versucht habe zu surfen! 🏄🏽‍♀️
    Wir werden sehen.🙈

    Jetzt geht es mit dem Bus ab nach Hause und dann muss ich noch fix meine Tasche packen, denn morgen geht es nach…

    VEGAS, BABY! 🥳

    Aber davon hört ihr dann mehr.

    Liebe Grüße aus Santa Barbara! 🤙🏼
    Les mer