Tag 2: Crand Canyon, AZ 🏜️

April 20 in the United States ⋅ 🌙 7 °C

Nach der langen Nacht hat mich der Wecker um 05:00 am aus dem Bett geschmissen… 🥱
    Aber nützt nix, der Bus wartet nicht aber schnell fertig machen und trotzdem die Hälfte vergessen. 🤦🏽‍♀️
    Nun gut muss es ohne Pulli, Kopfkissen und Cap gehen. 😅
    Um 05:50 am ist der Bus mit uns abgefahren und wir haben alle anderen Touris von ihren Hotels abgeholt. Nach sechs Stunden Fahrt und zwei kurzen Pausen sind wir endlich beim Grand Canyon angekommen hatten bei ersten Stopp allerdings nur eine Stunde Zeit, was für Fotos gereicht hat, mehr war aber nicht drin. 🥺
    Danach ging’s zum zweiten Stopp Grand Canyon Village, auch hier hatten wir leider nur eine Stunde Zeit. Allerdings waren wir mit dem Fotos knipsen zügig fertig, so dass wir uns entspannt auf eine Bank setzten und die Aussicht genießen konnten. 🥰Danach sind wir noch durch die Souvenir Shops geschlendert und dann wieder zurück in den Bus.
    Jetzt sind wir auf dem Rückweg zu unserem Hotel in Las Vegas. Die Straßen sind hier leider sehr schlecht, weswegen es mir bis jetzt noch nicht gelungen ist einzuschlafen. 🤦🏽‍♀️
    Wir machen gleich noch einen kurzen Zwischenstopp im uns noch was zu essen zu holen und sind dann gegen 09:30 pm wieder beim Hotel. Allerdings geht es um 10:00 pm auch schon wieder zum Nightclub also viel Zeit bleibt da nicht zum fertigmachen. 🫠

Dafür treten wir morgen erst um 10:00 am den Heimweg an. Von dem her bin ich guter Dinge, dass ich die kommende Nacht mehr Schlaf bekommen werde.😴

Wir sind jetzt bei der Raststätte, also kurz was mampfen und dann nochmal versuchen zu schlafen. 💤

Schläfrige Grüße aus dem Bus 😴