Vor Anker gehen⚓️🚢

August 17, 2023 in Slovakia ⋅ ☀️ 25 °C

Nach dem Start am Camping Bauernhof gestartet erwarteten uns 70 km Deichstrecke mit Gegenwind. Wir waren aber trotzdem so schnell dass wir das Donau Kreuzfahrtschiff überholt haben. Nein einer gefühlten Ewigkeit fanden wir auch den Fähranleger. Ein kurzer Anruf auf der Nummer auf dem Schild und schon kam ein kleines Boot um die Ecke. Eine Fähre extra führ Fahrradfahrende. Der Kapitän war von unserer Tour und unseren Fahrrad

Wir hatten unsere Unterkunft für den Abend schon bestimmt, ein Kanu Campingplatz 8 km vom anderen Ufer entfernt. Unser Kapitän bat uns aber an direkt beim Fähranleger zu zelten. Es gäbe dort Toiletten und duschen könnte man dort auch.

Das war so klasse dass wir das Angebot angenommen haben. Wir haben erstklassig am Wasser gegessen. Unsere Akkus konnten wir ebenfalls aufladen.

Beim duschen habe ich mein Handbuch vergessen und stand ohne Bekleidung da als Frauen in den Raum kamen die auf die Toilette wollten die sich ebenfalls indem Duschraum befanden😂😂😂🌈

Neben dem Beach Volleyball Platz haben wir unser Zelt aufgestellt. Es gab auch einen Mähroboter von Honda. Der Rasen war so perfekt, dass wir ihn erst nicht zerstören wollten.

An diese Location werden wir uns noch lang erinnern.