• Day 10

Road Town - Tortola

January 10 in British Virgin Islands ⋅ 🌬 27 °C

Von St. Maarten ging es nach Tortola, eine der britischen Jungferninseln.
    Angelegt haben wir in Road Town. Vormittags sind wir einmal durch den Ort gegangen, der als solches aber nicht wirklich besonders war. Mittags haben wir dann eine Motorkatamaran Tour zu einer unbewohnten Insel gemacht. Mit Schnorchelausrüstung haben wir uns auf dem Weg gemacht. Es sieht so aus als wäre der weiße Sand aufgeschüttet worden. Es waren sehr viele private Boote dort, daher war die Insel definitiv kein Geheimtipp mehr. Zu unserer Überraschung haben wir jedoch beim Schnorcheln eine Schildkröte gesehen. Diese war nochmal deutlich größer, als die auf Barbados. Zurück auf dem Katamaran gab es Rum Punsch. Kaum abgelegt, kam ein großer R genschauer runter. Eigentlich das erste mal tagsüber auf unserer Reise. Abens haben wir uns dann wieder die Travestiekünstlerin angeschaut, die dieses mal am Ende ihre Perücke und co. abgenommen hat und den Mann dahinter offenbart hat.Read more