Bumbang "Endless Summer Resort"

November 15, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 31 °C

Wir wollten noch etwas in Kuta bleiben, damit Nicola noch surfen kann, doch leider war unsere aktuelle Unterkunft ausgebucht. Wir haben in Kuta selber nichts gefunden, was uns überzeugt hat und so sind wir etwas weiter gezogen. Der Anspruch diesmal war das Nicola surfen gehen kann und ich im Home Stay bleiben kann und es mit einem Buch oder meinem lieblings Potcast gemütlich machen kann bis zum Mittag.
    Wir bleiben hier im "Endless Summer" für 2 Nächte und werden Kuta bzw. die Region anschliessend verlassen. Das Resort hat 4 Bungalows, ein Restaurant und einen grossen Pool mit liegen. Der Strand ist 5 Minuten mit dem Roller entfernt. Die Zufahrt ist aber etwas holprig, kaputte Strassen und ein sehr steiler Hang. Wir sind die einzigen Gäste hier, sehr ungewohnt aber Okey. Im Resort gibt es eine Hund und eine Katze. Die Katze begleitet einem jedes Mal zum Bungalow. Das Resort befindet sich mehr in Natur, Mücken und Co gibt es hier reichlich. Wunderschöne Aussicht und atemberaubende Sonnenuntergänge kann man hier geniessen.