• Day 7

7. Tag, Freitag 19.04.2024

April 19 in Spain ⋅ ☁️ 21 °C

Trauriger Tag trotz eines schönen Ausflugs in den Süden der Insel.
    Nach einem letzten Frühstück zusammen, haben wir meine Mutter und Olaf zum Flughafen gebracht. Der Abschied ist schwer gefallen 😒. Olaf hat für beide ein Upgrade auf Business-Class gebucht, sodass sie ganz schnell einchecken konnten.
    Jens und ich sind vom Flughafen weiter in Richtung Morro Jable ganz in den Süden von Fuerteventura gefahren. Von Corralejo über 100 Kilometer entfernt. Dort sind wir an dem schönen und breiten Strand spazieren gegangen. Auf dem Rückweg haben wir noch einen kurzen Stop am angeblich schönsten Strand Fuerteventuras, manche sagen sogar von ganz Spanien, gemacht. Dem Playa de Sotavento de Jandia. Super schön 👍.

Gegen 16 Uhr waren wir wieder an der Villa angekommen und haben uns erstmal einen Kaffee gegönnt. Kurz in den Pool, Abendbrot lecker Blätterteig-Teilchen und nochmal ins Städtchen, diesmal zum Bummeln. Danach wie immer noch ein 🍺 und🥂 auf der Terrasse.