Satelit
  • Hari 15

15. Tag Samstag, 27.04 2024

27 April, Jerman ⋅ ⛅ 17 °C

Abreisetag.
    Ein letztes Frühstück bei Sonnenschein. Dann checken wir pünktlich um kurz vor 10 Uhr aus. Eine sehr freundliche junge Frau nimmt die Schlüssel entgegen. Später werden wir dafür gelobt, dass wir die Villa so ordentlich übergeben haben.
    Auf geht's zum Flughafen. Auf dem Weg dorthin leuchtet nach wenigen Minuten die Kontrollleuchte im Auto auf. Kurze Panik, was kann das sein. Einige Minuten später wird angezeigt, dass der Reifendruck zu prüfen ist. Puh, ein Glück nix Schlimmes
    Die Rückgabe der Wagens verlief ruck zuck, sodass wir sehr früh am Check in sind (die ersten). Alles läuft prima, es scheint sehr pünktlich loszugehen, die Flugzeit ist mit nur 4 Stunden berechnet.
    Nachdem der Flieger vollgetankt und die Koffer eingeladen sind, rückt die Feuerwehr an. Schließlich bekommen wir die Information, dass der Motor leckt und ein Techniker kommen und den Schaden begutachten und hoffentlich reparieren wird. Alles gelingt, sodass wir statt um 13.55 Uhr um 15.30 Uhr starten. Wir sind dann mit Hilfe des Rückenwindes mit nur 40 Minuten Verspätung in Kassel gelandet.
    Als wir wieder in Melsungen waren, waren wir dann doch geschafft.
    Eine wunderschöne Reise ist zu Ende.
    Baca selengkapnya