Ankunft Sri Lanka in Negombo

August 21, 2023 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 27 °C

Der erste Tag in Negombo. 24 Stunden wach nach dem Flug ohne Schlaf.
    Am Flughafen haben wir unsere Fahrer erst nicht finden können und wollten draußen vor dem Gebäude nach ihm schauen. Dort konnten wir ihn allerdings auch nicht finden. Zum Glück durften wir nochmal rein und haben ihn dort nach etwas Suche gefunden. Am Hotel mussten wir erst etwas warten, da unser Zimmer noch nicht frei war. Aber durften uns in einem leerstehenden Hotelzimmer etwas frisch machen und am Pool warten. Da ich etwas Hunger bekam, habe ich gefragt, ob wir noch etwas Frühstück bekommen könnten. Es war kein Problem. Und dann kam ein riesiges Frühstück mit einheimischen und westlichem Speisen auf den Tisch. Sehr sehr lecker. Danach konnten wir unser eigentliches Zimmer beziehen und ein paar Stunden schlafen. Nachmittags sind wir an den Strand gelaufen und waren im „Lords“ essen, in dem wir 2019 schon mal waren. Nach dem Sonnenuntergang am Strand sind wir - begleitet von einer süßen Hündin - zum Hotel zurück und haben mit ein paar Unterbrechungen fast 12 Stunden geschlafen.Read more