auf die stöcke...fertig...los!

May 25, 2018 in Peru ⋅ ⛅ 20 °C

gegen 10 uhr begann unsere wanderung durch wald und wiesen, über bäche und kanäle, entlang der prärie durch hecken und sträucher. nach etlichen runden smalltalk in der gruppe bei den stündlichen pausen, erreichten wir unser basiscamp für tag 1 gegen 13 uhr! ein mittagessen später waren wir auch schon wieder auf heißen sohlen richtung humantay lake. der gut- einstündiger, beschwerliche aufstieg, der den ein oder anderen schweinehund kostete, hat sich zum glück mehr als gelohnt! selten so einen idyllischen, farbintensiven und einfach nur perfekten bergsee gesehen! nach ca. 657 selfies stiegen wir wieder ab und trafen uns zum abendessen. mit jeder mahlzeit wurden wir wurden wir a la 4 gänge menü verwöhnt (tee, suppe, hauptspeise, tee) das ambiente als auch die mahlzeiten war rustikal, für diesen trip also genau richtig! nach speis & trank und dem briefing bezogen wir unsere zelte, zogen uns alle zu verfügung stehenden kleidungsstücke an und überlebten scheinbar die erste nacht!Read more