• Day 22

Las Vegas Day 1

January 26, 2023 in the United States ⋅ 🌙 6 °C

In Las Vegas dreht sich alles um den sogenannten "Las Vegas Strip". Dort haben sie etliche Gebäude von der Welt nachgebaut.

Unser Hotel, das Jet Luxury at The Signature Condo Hotel, ist gleich ein Block vom Strip entfernt. Wir sind in einem Penthouse im obersten, 38. Stock, mit Sicht auf die bekannte Strasse.😍

Heute haben wir den Southern Strip angeschaut. In einem halben Tag schafft man dies gut. Eindrücklich war das originale Coca Cola Geschäft, welches gleich neben dem Thema New York ist. Das Hotel Excalibur (Schloss) und das Luxa (Pyramide) waren enorm gross. Diese sind im unterem Teil der bekannten Strasse.

Etwa in der Mitte findet man das Thema Frankreich ( Eiffelturm & l'arque de triomphe) und England (London Eye). 🎡

Leider hatte es in Flamingo Park keine Flamingos🦩. Dieser Park findet man im Flamingo Wildlife Habitat.

Vor dem imposanten Bellagio Hotel gibt es immer am Abend stündlich eine Wasser Vorstellung. Das ist ein Must See wenn man hier ist😀

Morgen geht es in die Natur und wir werden den nördlichen Strip erkunden.