Joined May 2019 Message

Zurück in der Heimat

May 5, 2019 in Germany ⋅ 🌙 9 °C

Alles hat ein Ende, so auch unser Trip in die magische Welt von Disney.
    Ein ganzes Wochenende abtauchen, die Alltagssorgen hinter sich lassen und einfach wieder Kind sein.

Der Park lebt natürlich von seinen Lizenzen, doch die liebevolle Gestaltung der einzelnen Themengebieten und deren Fahrgeschäften sucht seinesgleichen.

Für alle kleinen und großen Kinder ist ein Ausflug nach Paris absolut empfehlenswert, lediglich die Masse an Shops und Merchandise Artikeln zeigt, dass auch die Magie von Disney einen einzigen Zweck erfüllt.
    Den Mäusekonzern zu einem der größten und einflussreichsten Firmen der Welt zu machen.

Als Fazit kann man eines der vielen Shirts aus dem Park zitieren:

❤️ Best Family day ever ❤️

Disney's Sequoia Lodge

May 5, 2019 in France ⋅ ⛅ 9 °C

Frisch gestärkt, ging es am letzten Tag nach einem reichhaltigen Frühstücksbüffet in der Sequoia Lodge, nochmal in die beiden Parks.

Bei schönen, sonnigen Temperaturen ging es für einen Abstecher ins Nimmerland und anschließend wurden die unzähligen Shops unsicher gemacht.

Völlig entkräftet und mit vollen Einkaufstaschen machen wir uns nun auf den Heimweg...

Walt Disney Studio Park

May 4, 2019 in France ⋅ ⛅ 4 °C

Nach einem nassen Start in den zweiten Tag, gab es auch heute eine Menge Highlights zu erleben.
    Mit vollem Magen ging’s erstmal auf Studio Tour um dann im Hollywood Tower Hotel in die Twilight Zone abzutauchen.
    Vorm Mittagessen im klassischen 50er Jahre Diner haben wir noch die Welt von Ratatouille aus Sicht einer Ratte erlebt.

Frisch gestärkt ging es wieder zurück um den Big Thunder Mountain zu bezwingen und einige gemütliche Fahrgeschäfte zu genießen.
    Nach einem Drink im weltberühmten Planet Hollywood ließen wir den Abend beim spektakulären Abschlußfeuerwerk zur Parkschließung ausklingen.

Guten Nacht und einen schönen Star Wars Day...
    #maythe4thbewithyou

Disneyland Park

May 3, 2019 in France ⋅ ⛅ 13 °C

Nach 19 Stunden auf den Beinen liegen wir platt und erschöpft in unserem Hotelzimmer.
    Es war ein sehr ereignisreicher erster Tag unseres Disney Trips mit einigen Highlights und Adrenalin Kicks.

Die Wiedereröffnung des Phantom Manor, Indiana Jones™ and the Temple of Peril sowie eine atemberaubende Parade sind nur einige Beispiele .

Zum Abschluss gibts jetzt nen schönen Disney Klassiker im Bett und die Vorfreude auf den zweiten Tag sowie den zweiten Park ist natürlich riesig.