Endspurt 🥲

December 12, 2023 in Brazil ⋅ ⛅ 26 °C

There we go agaaaain! Die nächste und letzte Reise führt Tschudl und Gustl von der Atacamawüste nach Santiago de Chile und von dort weiter über die Anden auf direktem Weg nach Rio de Janeiro (Babyyyyy!!!!🤘). Wie's der Zufall so will sitzt im Flieger a sympathischer junger Herr aus dem schönen Land Tirol neben mir - so klein isch die Welt 🤪.
    Um ehrlich zu sein, war da Respekt vor Rio schon riesengroß. Vor allem nachdem mi jeder gwarnt hat und mehrfach betont worden isch, dass man sehr gut auf sich und seine Wertsachen schauen muss. Deshalb bin i am ersten Tag wie a paranoides Huhn und mit meiner Bauchtasche im Klammergriff durch die Gegend grennt. Surprize! Es hat sich außergstellt, dass alles halb so schlimm isch 😅 Aber trotzdem schadets nit wenn man immer bissi aufmerksam isch.
    Zufälligerweise war am Di und am Mi no die Cousine von der lieben Seraina gleichzeitig in Rio. Gemeinsam haben ma die Straßen unsicher gmacht, Sehenswürdigkeiten abgeklappert, Limos geschlürft, Primaballerinafiguren geübt und sein (ohne Witz) en halben Tag der dummen gelben Straßenbahn nachgrannt ohne das ma's jemals gschafft haben damit zu fahren (ob ma dumm seeein!?!?! 🤣?)