#Abiklausurenkorrigieren #giiiirl #beerbuddy #SpaßamStrand Read more
  • 1kilometers

Abiklausuren einpacken und ab zum Strand

May 18 in Belgium ⋅ ☀️ 17 °C

Wenn man schon Abiklausuren am langen Wochenende korrigieren muss, dann doch bitte an einer coolen Location. Deswegen haben Sarahhh und ich spontan eine Unterkunft am Meer gesucht und sind in Ooooostende fündig geworden. Da ich letztes Jahr mit Sandy einen wunderschönen und coolen Urlaub in Belgien am Meer hatte, freuten wir uns sehr auf Oostende. Die Fahrt war super entspannt und Sarah hat uns gut zum Ziel gebracht. Wir haben direkt vor unserer Unterkunft einen Parkplatz bekommen, sodass wir unsere 2835382 Taschen (der Aufzug fährt uns zum Glück direkt in die Wohnung) in unsere sehr stylische und überdimensionierte Wohnung bringen konnten. Man kann in dieser Wohnung theoretisch mit 20 Leuten leben, weil sie unfassbar groß ist. Mein Plan: Ich muss irgendwann auf allen Stühlen und Sofas sitzen und liegen (Zwischenstand: 2 von ca. 25 Sitzmöglichkeiten). Wir mussten unsere Wohnung also erst einmal mit einem Kölsch feiern und dann sind wir in Richtung Meer gelaufen. Da die Wettervorhersage Regen vorhergesagt hat, wollten wir in eine schöne Bar an der Promenade mit Blick auf das Meer. Aber hey...kein Regen, sondern Sonne! Sonne für uns zwei 🤩 Also haben wir in einer coolen Beachbar direkt an dem Strand 1 bis 10 Bier getrunken und den Sonnenuntergang genossen. Nach einer kleinen Stärkung in einem Restaurant und einer kurzen Shoppingtour (Sarah hat eine wunderbare kurze Hose ergattert) sind wir zur Partymeile. Wir hatten einen richtig coolen Abend mit unterschiedlichen Bars und letztendlich haben wir mit Sarahs Hose in der Hand gefeiert und getanzt. Nachts ging es irgendwann nach Hause...MIT neuer Hose (manche von uns hätten sie fast vergessen 😅). Cooler Tag, lustiger Partyabend und ein schönes Oostende! 🫶 Tag 1: keine Abiklausuren für uns, dafür 12 unterschiedliche Biersorten. Upsi🙃Read more

Unser heutiges Motto: Liegen kickt😅

May 19 in Belgium ⋅ ☀️ 20 °C

Partyabend mit Ü30? Am nächsten Tag hat man ganz eventuell, vielleicht und möglicherweise Kopfschmerzen.🙈 Demnach haben Sarah und ich den Sonntag mit couchen und einer kleinen Tablette begonnen (Zwischenstand der genutzten Sitzmöglichkeiten in unserem Appartement: 10 von ca. 26 - ich habe einen weiteren Sessel gefunden🤣). Da ich aber vorausgesagt habe, dass die Sonne ab 13 Uhr kommt und wir nach einer halben Gurke und einem 3/4 Haferkeks doch noch hungrig waren, sind wir los zum Strand. Wir saßen in einer coolen Beachbar und wollten frühstücken. Ich habe mir ein gesundes und reichhaltiges Frühstück vorgestellt. Letztendlich waren es eine geteilte Pizza und Cappuccinos 😅
    Aber mit chilliger Musik, liegen, Kaffee, Sonne und Strand vergeht jeder 🐱. Um fast 13 Uhr (eher 15 Uhr) hatten wir einen blauen Himmel und alle Wolken haben sich verzogen. Ein Träumchen! Da das Motto "liegen kickt" an diesem Tag wirklich Programm war, lagen wir in Begleitung eines DJs mit kurzen Klamotten am Strand, haben viel gequatscht, einen Sekt getrunken und gelacht. Ich bin ein Fan von "Spaß am Strand"🌞 Da Sarah eine große, gigantische und monumentale Wunde am Bein hat (Wie ist sie entstanden? Wir wissen es alle nicht und sind zudem froh, dass das Bein noch dran ist), sind wir nach einem kleinen Spaziergang zu unserer Location am Vorabend gelaufen. Oostende hat uns mit Aperoli und einem unfassbaren, farbintensiven Sonnenuntergang beglückt.
    Fazit Tag 2: Keine Abiklausuren, dafür aber 132728 unterschiedliche Posen am Strand. Upsi 🙃

Fazit zu unserem Kurztrip

May 21 in Belgium ⋅ ☁️ 17 °C

Am Montag waren wir shoppen und hatten nochmal ganz viel Spaß am Strand, in unserem Appartement und in Oostende City ☀️🥳🤩🍻
    Fazit: Wir haben nicht sooooooooo viele Abiklausuren korrigiert (upsi), dafür hatten wir viel Spaß, ich habe die 25 von 26 Sitzmöglichkeiten getestet (leider habe ich nicht alle geschafft🙈), wir haben das Leben genossen, hatten eine wunderbare Auszeit von der Arbeit, wir haben viel zusammen gelacht, hatten super viele tolle Gespräche und insgesamt ein richtig cooles Wochenende. 🧡🧡Read more