Satellite
Show on map
  • Day 5

    Letzter Tag

    September 8, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

    Am letzten Tag schien wieder die Sonne und es ging ganz formidabel los. Leider wurde der wirklich wunderbare Radweg entlang des Deiches nach einem Ort namens Boizenburg echt schlecht. Viel entlang einer Bundesstraße. Da ich in Erwartung eines schönen und entspannten Abends mit Philip nicht die vollen 100 km nach Hamburg reinfahren wollte, habe ich ab Bergedorf die S-Bahn genommen. Dafür hieß es: weg vom Elberadweg und entlang der B5 in Richtung HH. Wirklich übel, 35km auf der linken Straßenseite auf einem oft schlimmen Radweg, hunderte von LKW kamen mir entgegen mit entsprechendem Wind, Lärm, Gestank. Das Video sagt alles 😇.
    Na ja, jetzt ist das good old MotelOne Fleetinsel erreicht und ich freue mich auf den Abend.
    Der Elbradweg ist toll!
    Read more