Satellite
Show on map
  • Day 4

    Fazit

    October 30, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

    Was gibt es zu erzählen

    Es war mal wieder eine sehr harmonische Runde.( 1075 km )

    Zum Wetter: es hat mitgespielt war zwar ein bisschen kalt und der Nebel aber wenn die Sonne durch kam war es schon traumhaft.

    Zu den Hotels: wir hatten eigentlich Glück waren alle sauber ordentlich und das Essen war auch noch Ordnung. Also von daher denke ich keine Klagen.

    Zur Streckenführung: streckenweise recht anspruchsvoll von dem was wir gesehen haben sehr schön tolle Ausflüge in die Mosellandschaft. Schade war nur dass wir die Hunsrückhöhenstraße wegen des doch sehr dichten Nebels nicht fahren konnten .

    Alles in allem gelungen. Wenn ich sie noch mal fahren würde würde ich mir einen Tag mehr Zeit nehmen.

    Die Rückfahrt war der absolute Knaller 5-6° und das auf gut 250 km und die restlichen 50 km steigern sich dann auf 10-11°. Eine Erfahrung die wir gemacht haben die ich aber nicht noch mal haben muss.

    Der Freund
    die Touren
    das Moped
    ich würde alles noch mal so machen denn ich kann auf nichts mehr warten es war wunderbar und ich freue mich auf die nächste Tour .
    Read more