Satellite
Show on map

Ha Giang, Vietnam

May 21, 2019 in Vietnam ⋅ ⛅ 26 °C

Kaum beim Hostel angekommen steht schon das erste Auf Wiedersehen des Abends an. Christian nimmt den Nachtbus nach Ha Long Bay und verlässt uns somit als Erster. Mit Jan fahren wir weiter zum ATM und zahlen unsere Schulden zurück. Er fährt zurück zum Hostel um sein Bike abzugeben und seinen Bus nach Cat Ba zu bekommen. Der zweite Abschied an diesem Abend. Der Dritte steht schon bevor, aber erst einmal wird gegessen! Wir treffen uns mit C.C. in einem veganen Restaurant und tauschen uns über die vergangen Tage ohne einander aus. Nach der ersten Bestellrunde geht es in die Zweite und noch in eine Dritte. Für wirklich sehr wenig Geld schlemmen wir an diesem Abend wie noch nie zuvor. Nach einigen lustigen Anekdoten verabschieden wir uns - zumindest für jetzt. Da sie zur selben Zeit wie wir nach Deutschland kommt, steht jetzt schon fest dass wir uns besuchen werden! Schließlich müssen wir ausnutzen dass Shanai aus Australien kommt und nebenbei genauso verrückt nach veganen Essen ist.Read more