Satellite
Show on map
  • Day 57

    Sonntags in Andalusien...

    March 12, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

    Heute bin ich mal ins Landesinnere mit dem Radl gefahren zu einer alten byzantinischen Kirche, einer verlassenen Einsiedelei. War recht mystisch und interessant so ganz allein in der Natur mit dem alten Steinen dann ging es weiter und ich kam an einer kleinen Kneipe vorbei. Recht voll war es dort und so blieb ich stehen und schaute ob ich einen Platz ergattern kann. Die wird in Kamen und erzählte mir von fortgeschrittener Stunde und das es entweder Fisch oder Fleisch gäbe. Ich bestellte Fleisch. Hätte ich es doch besser sein gelassen. Ich bekam eine kalte Schuhsohle und zwei kleine Gläschen Rotwein dazu mit einem Stückchen Brot und etwas aioli. Als ich die Rechnung bekam, musste ich meine Kreditkarte holen, weil das Bargeld hat mir einfach zu weh getan. 35, 70 Euro musste ich für das Essen hinlegen. Mir verging meine gute Laune und noch jetzt schiebe ich meinen Groll in mir hin und her. In den nächsten Tagen wird gekocht...morgen geht's dann weiter...Read more