• Day 6

Uvita - Tropical Beach Tag 2

March 24, 2019 in Costa Rica ⋅ ⛅ 31 °C

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie man den Tag optimal nutzt...
    Es gab zwar einige Unterbrechungen - Kalle wach und Riesenschabe im Küchenbereich aber es waren dennoch alle gut gelaunt!
    Frühstück im Ferienhaus mit eingekauften Leckereien und in der Pfanne getoasteten Toastbrot...
    Dann ging es in den Nationalpark „Parque Nacional Marino Ballena“!
    Das Thermometer zeigt Standard 33 Grad und wir schwitzen...
    Das Naturschutzgebiet ist ein wunderbarer Fleck der Erde!
    Kalle gefällt es auch, Vitus sammelt Muscheln und macht Wettrennen mit den Strandkrabben!
    Mittags gehts wieder zurück - kurze Fütterung und dann machen alle Mittagsschlaf!
    Leider etwas zu lang, denn der Nachmittagsausflug in einen anderen Nacional Parque ist aufgrund der straffen Öffnungszeiten nicht mehr möglich... na gut... wir haben ja Zeit!
    Also ab an den „eigenen“ Strand - Wellenspringen ist angesagt! Vitus hält sich wacker aber Papa traut sich noch mehr...
    Nachdem alle einen salzigen Geschmack im Mund haben und die Sonne langsam untergeht, gehts Richtung Häuschen und nach dem Abendbrot sinken wir langsam ins dafür vorgesehene Kissen... gute Nacht Welt...