• Day 7

Uvita - Tropical Beach Tag 3

March 25, 2019 in Costa Rica ⋅ ⛅ 31 °C

Hola - wie immer ging es früh aus der Feder und nach dem Frühstück ging es wieder in der Nacional Parque allerdings ein anderer Strand und somit auch andere Eindrücke, nur das Wasser blieb gleich und konstant bei ca. 25 Grad!!!
    Man hat also den Eindruck in einer riesigen Badewanne zu sitzen und dies obwohl es sich um einen Ozean handeln... 🤪
    Das Mittagessen wurde brav zu Hause eingenommen und danach der für alle wohlverdiente Mittagsschlaf...
    Viel zu spät ging es wieder Richtung Strand... dort wurde in alter Robinson Crusoe Manier eine Kokosnuss mit Faustkeil und Schlagstein „geknackt“... sehr lecker...
    Bei der Rückkehr zum Auto wurden wir durch lautes Geschrei Richtung Himmel gelockt und zwei riesige Aras saßen auf einer Palme und diskutierten über das bevorstehende Abendprogramm... leider war die Kamera nicht schnell genug...
    Wir verabschieden uns heute in einen zeitigen Feierabend, denn morgen früh geht die Familie Brückner / Walther um 8:30 Uhr an Bord eines kleinen Bootes - Ziel des ganzen - Wale, Delphine und andere Meeresbewohner live und in Farbe zu sehen... wir sind gespannt!!!