• Day 20

Tag 1 in Tambor

April 7, 2019 in Costa Rica ⋅ ☀️ 30 °C

Wir nähern uns dem Ende unserer Elternzeit Teil 1! 😔
    Heute morgen ging es nach einer gefühlt sehr kurzen Nachruhe und einem noch kürzeren Frühstück zur Fähre, Tickets kaufen und 09.00 Uhr war Abfahrt....
    Es ging zu unserer vorletzten Station unserer Reise - nach Tambor - ein kleines Städtchen auf der Halbinsel an der Westküste von Costa Rica.
    Das Fahren mit dem Auto wäre wohl auch möglich aber so sparen wir Zeit und genießen eine frische Prise Pazifik...
    Nach dem Landgang gab es noch eine kurze Autofahrt ehe wir unser neues Quartier erreicht haben...
    Hallo Paradies... es ist traumhaft... ein eigenes kleines Häuschen in Strandnähe...
    3 Schlafzimmer, 2 Bäder, eigener Pool an der Terrasse... es fehlt an nix... wir fühlen uns sauwohl und sind angekommen...
    Schnell auspacken, Badesachen an und ab in den Pool!
    Kurze Spinnenrettung im Wasser 🕷 💦 😳
    Dann gab es ein schnelles Mittagessen - Suppe aus der Tüte - und nach einem kurzen Mittagsschlaf sind wir zum Strand...
    Herrlich... von den Papageien bis zum Kugelfisch...
    man sieht einfach alles...
    Schnell wurde noch fachgerecht eine Kokosnuss gefangen und zerlegt...
    Abendbrot wurde direkt am Strand gekauft aber zu Hause verzehrt, da zwischen 18 und 19 Uhr die Insekten in Höchstform auflaufen...