Satellite
Show on map
  • Day 4

    Traumstrand im Norden, aaaaaber...☝️

    May 28, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 24 °C

    Ach was hatte ich mich auf diesen überall heiß angepriesenen Strand am nördlichsten Zipfel bei Stintino gefreut - nun war auch endlich die 🌞 da und wir waren auf einen langen Strandtag eingestellt!
    Nun ja, als wir einen Parkplatz suchen mussten - wohlgemerkt im Mai, absolute Vorsaison!- bahnte sich schon ein hohes Interesse an dem Strand an.
    Beim Aussteigen auf dem Auto wird man schon von fliegenden Händlern mit Bastmatten begrüßt, die ich natürlich wie immer schön brav abwimmelte.
    Dachte mir aber auch nix dabei... Nun ja, am Strand (wenn man ihn denn sehen kann vor lauter Menschen) wusste ich dann warum Bastmatte☝️🤔 wir wurden von einem kleinen weiblichen Sheriff gefragt ob wir eine Strandmatte unter unserem Handtuch hätten, das sei Pflicht!!! Nicht ihr Ernst dachte ich, aber ja tatsächlich wurden wir bei nicht Beachtung gebeten sonst den Strand zu verlassen - joa kann man mal machen... Mutter mit 3 kleinen Kindern, die im Wasser spielen und Sandburgen bauen...ok... sorry...das wars dann für und und La Pelosa!! Schade, aber auf so einen hirnlosen Quatsch hab ich ja null komma null Bock!
    Die Nachbarstrände sind privat und man zahlt Eintritt (auch ohne mich, sorry) und dann die anderen sind für Kiter etc aber mit Kies - alsooo habe ich kurzerhand den Plan geändert!!!!
    Read more