• Super Bowl Sunday 🏈🇺🇸

    11 de fevereiro de 2024, Estados Unidos ⋅ ⛅ 2 °C

    Vormittags habe ich erst einmal ausgeschlafen. Nachdem ich mit meiner Familie telefoniert habe, bin ich zu Aldi gefahren, um noch einzukaufen und danach noch Bier zu kaufen.
    Denn heute ist schließlich Super Bowl und es ist Watch Party bei Colin und Matthias. Jeder hat ein paar Snacks mitgebracht und später haben wir noch Pizza bestellt. Gegen 17:30 Uhr fing das Spektakel dann mit einer Gesangseinlage von Post Malone an und das Spiel ging los. Um ehrlich zu sein, haben wir das Spiel nicht so heftig verfolgt und die ersten Quarters für mich persönlich nicht besonders spannend. Das mag auch daran liegen, dass ich zwischendurch noch an meinen Assignments gearbeitet habe 😅. Es gab auf jeden Fall mehr als genug Werbepausen. By the way: Ein 30 Sekunden Werbespot beim Super Bowl kostet 7 Millionen Dollar! 😵 Da muss das Marketing jede Sekunde nutzen und darf sich keinen Fehltritt erlauben.
    Dann fing endlich die allseits bekannte Halbzeitshow an, in der dieses Jahr Usher aufgetreten ist. Um ehrlich zu sein, war die Performance eher schlecht und unspektakulär. Das haben Rihanna, Beyoncé oder Jennifer Lopez schon tausendmal besser gemacht.
    Selbstverständlich war aber auch eine Person im Fokus aller Medien und Kameras schlechthin: TAYLOR SWIFT. Für alle, die nicht wissen warum: Sie ist aktuell mit Travis Kelce, einem der Spieler der Kansas City Chiefs zusammen und für den Super Bowl extra von Tokio eingeflogen.
    Im letzten Quarter hieß es dann Overtime, also Nachspielzeit. In den letzten 3 Sekunden haben die Chiefs dann noch einen Touchdown erzielen können und den Super Bowl damit gewonnen. 🍾 Das freut Taylor Swift natürlich besonders, man könnte denken, sie hat ihn gewonnen 🤣.
    Nach Spielende, gegen 21:30 Uhr, sind wir dann auch wieder nach Hause gegangen. Dort habe ich noch weiter an meinen Assignments gearbeitet.
    Leia mais