Italien

• 2,068days
  • 493kilometers

Venedig

September 28, 2018 in Germany ⋅ ☀️ 17 °C

Super geschlafen, gut gefrühstückt(zumindest hat sie sich im Eierkochen versucht... 4Min Ei =steinhart 😅) fahren wir zum Bahnhof von Mogliano Veneto um nach Venedig mit wenig Streß zu fahren.
    VENEDIG
    Nun geht's los... Brücke rauf... Brücke runter... nach rechts NEIN links... Brücken, Brücken..... Da sind wir doch eben vorbei gekommen 😂🤔
    Wetter super, Markusplatz definitiv zu weit weg, Rialtobrücke überlaufen und zu viele Geschäfte....
    Am Markusplatz angekommen.... Schön... Aber vor lauter Touristen kaum richtig sich alles anschauen können.
    Irgendwann am Museum Leonardo da Vinci lass ich mich an einer Kirchenbank nieder und beobachte die Leute und genieße das nicht laufen 😅. Bene lässt mich kurz allein...... kommt zurück mit einer großen Flasche Moretti und je ein Stück Pizza.... Besser als jedes Restaurant hier 😍.
    Erschöpft mit schmerzenden Füßen aber glücklich fahren wir wieder zurück in unser Bed and Breakfast zu unserer letzten Nacht in Italien.

Bergamo /Orio

September 29, 2018 in Germany ⋅ 🌬 12 °C

Nun geht's wieder Richtung Bergamo.... Drei Wochen sind schnell vergangen aber tolle Eindrücke, nette Leute, schöne Orte kennengelernt. Mal noch das Auto etwas sauber gemacht und dann am Flughafen abgeliefert.... Einchecken klappt erst zwei Stunden vor Abflug.... Wohin mit den Koffer? Zum Glück gibt es eine Aufbewahrungsstation. Dann vertreiben wir uns die Zeit im größten Einkaufscenter Italiens noch ein wenig die Zeit, es liegt ja fußläufig gegenüber dem Flughafen. Was essen, noch Wale für Maxim von Scheich kaufen und dann geht's so langsam Richtung einchecken. Noch Videos von startenden Flugzeugen gemacht(Maxim ist verrückt danach... er will immer Fieger sehen)
    Nach dem Einchecken und Einsteigen in die Maschine sagen wir........
    TSCHAU ITALIEN, wir kommen bestimmt wieder