Valadares

November 29, 2022 in Portugal ⋅ ☁️ 14 °C

Heute stehen wir auf einem etwas versteckten Parkplatz direkt am Meer. Der Weg hierhin war durch die vielen Schlaglöcher und teilweise sogar unabgedeckte Gulli Deckel auf Portugals Straßen wieder sehr abenteuerlich. Ursprünglich wollten wir heute in Porto stehen, aber aufgrund der hohen Einbruchsrate dort haben wir uns dagegen entschieden.
    Heute Abend kommen Sinah und Fabian noch dazu und wir stehen hier wieder gemeinsam.

17:25- Während wir gerade mit Eike telefoniert haben kamen Sinah und Fabian rüber und haben uns Bescheid gesagt, dass gerade eine Küsten Unwetter Warnung reinkam. Die Beiden haben schon einen neuen, sichereren Platz in der Nähe rausgesucht. Also haben wir schnell alles zusammengepackt und sind jetzt alle auf dem Weg zu einem neuen Ort, welcher etwas von der Küste weg ist und auf Asphalt. Bei dem Unwetter auf Sand zu stehen ist ziemlich riskant. Sobald es regnet oder die Wellen bis an unser Auto kommen, kommen wir nicht mehr aus dem Sand und stecken fest 😅 Zum Glück ist der Ort nur 7 Fahrtminuten entfernt.