Sitio de Calahonda

January 10, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Der Tag startet mit einem wunderschönen Sonnenaufgang den wir von Strand aus beobachten. Danach war unser Plan eigentlich eine kleine Wanderung zu machen, allerdings hat und Google Maps erst mal wieder an einen falschen Ort gelotst und als wir dann ankamen war der Weg gesperrt. Wir entscheiden uns also auf den Campingplatz kurz vor Málaga zu fahren. Als wir dort ankamen war dieser aber leider schon komplett voll. Wir haben dann noch bei weiteren Plätzen in der Umgebung angerufen aber leider war da auch alles besetzt 😩
    So mussten wir wieder einige Kilometer zurückfahren und machten auf dem Weg noch kurz bei einem Baumarkt halt um dort Material für eine Regenmarkise für unser Schiebefenster zu kaufen.
    Auf dem nächsten Platz konnten wir endlich bleiben. Hier stehen wir unter Bäumen und haben alles was wir brauchen 😊 Paule hat uns schonmal alles für die Pizza vorbereitet die wir abends machen wollen und Tobi hat in der Zeit die Markise gebaut. Abends sind wir dann nochmal an den Strand gegangen um uns den Sonnenuntergang anzuschauen und konnten dabei ein paar Delfine beobachten 😍