Sanremo

February 20, 2023 in Italy

Wir sind heute um 06:45 aufgestanden um aufjedenfall die Ersten in der Autowerkstatt zu sein. Das haben wir dann auch geschafft und es wurde sich direkt unserem Reifen angenommen. Nachdem dieser geflickt wurde, sind wir wieder zurück zum Campingplatz angekommen, hörten wir nur ein leises Zischen aus dem Reifen und machten uns unverzüglich wieder auf dem Weg zur Werkstatt. Kaum sind wir dort angekommen, war der Reifen auch schon wieder Platt. Jetzt nahm der Werkstattleiter höchstpersönlich sich der Sache an und Sagte sein Kollege habe ein kleines Loch übersehen 🤦🏼‍♂️😄
    Danach hat aber alles gehalten und unser Reifen ist wieder heile 😍 insgesamt hat uns die Reparatur auch nur 35€ gekostet 😊 anschließend machten wir noch einen Stopp bei Action um unsere Gasvorräte aufzufüllen und machten uns dann an Monaco vorbei auf den Weg in Richtung Italien 🇮🇹
    In Sanremo angekommen, stehen wir an einem wunderschönen Platz an der Promenade direkt am Meer. Von hieraus sind wir mit Nelly ein paar Kilometer die Promenade entlanggegangen und haben die ersten Eindrücke Italiens aufgenommen 😊 wir freuen uns schon total auf die nächsten Wochen hier!