Arillas

April 12, 2023 in Greece ⋅ ⛅ 14 °C

An unserem ersten Tag in Griechenland stehen wir an einem kleinen süßen Hafen. Dort ist nichts los und das Wasser ist Glasklar. Tobi war etwas angeln und kam dabei mit einem netten Griechen ins Gespräch der mit seinem Sohn dort war. Nach einiger Zeit kam ein kleines Beiboot von einer schönen Segelyacht und fragte uns ob wir wissen ob irgendwo ein Supermarkt ist. Sie hatten wohl einen schrecklichen Tag und kommen nicht weiter auf Grund der Witterung. Da leider keiner in der Nähe war und sie uns nach einer Flasche Wasser gefragt haben, haben wir ihnen direkt Nudeln, Pesto, Parmesan und einen sechster Träger Wasser gegeben. Denn als wir gefragt haben ob sie überhaupt Essen haben, sagte die Mutter sie haben noch ein paar Kekse und das reicht für den Abend. Da sie aber zwei Kinder hatte, eins davon noch sehr klein sagten wir ihnen dass das natürlich nicht in Frage kommt 😅 sehr dankbar fuhren sie mit ihrem Essen zurück zum Boot. Abends haben wir uns leckeres griechisches Essen gemacht und die Ruhe genossen.Read more