• Day 15

15. Übernachtung (Zelt)

July 3, 2022 in Poland ⋅ ⛅ 19 °C

Stage 15 geschafft! (Danzig - See Zatoka Wrzosowska, 357 km)

Die letzte Übernachtung im Zelt. Die letzte Übernachtung der Rally!

Eine große freie Fläche an einem ruhigen See wurde von ca. 20 Rally-Fahrern zum gemeinsam Wildcampingplatz gemacht und als spontane Partylocation verwendet.

Leider musste der Abbruch in der Nacht durch ein aufgezogenes Gewitter erfolgen.
    Das machte das Camping aufregend, aber nicht unmöglich.
    So viele Übernachtungen und nur einmal ein nasses Zelt - damit können wir leben!

Die Tageschallenge, alle notwendigen Fotos für das Roadbook auszudrucken und einzukleben, wurde von uns auf den Folgetag verschoben.
    Grund: auch in Polen halten sich sonntags die Möglichkeiten in Grenzen, einen Copyshop aufzusuchen.
    Ersatzprogramm war ein gemeinsames abschließendes Abendessen mit Helge & Lari, um alle medialen Zeugnisse der Rally auszutauschen.

Der nächste Tag bildet dann den Abschluss der Rally …