Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 16

Zieleinfahrt 🏁

4. Juli 2022 in Deutschland ⋅ ⛅ 19 °C

Alle Stages geschafft! ( 🇩🇪- 🇩🇰- 🇸🇪- 🇳🇴- 🇫🇮- 🇪🇪- 🇱🇻- 🇱🇹- 🇵🇱- 🇷🇺- 🇩🇪, 8.237 km)

Zurück in Deutschland mit absoluter Pünktlichkeit, purer Effizienz vorm und beim dm-Fotoautomaten und Fertigstellung des Roadbooks Zentimeter vor der Ziellinie.
    Unsere Punktzahl, die wir aus den Challenges erreicht haben, führt uns in die Top 15 (von ~ 180 Teams), was definitiv mehr ist als wir gedacht hatten.
    In Hamburg noch ein kurzer Snack, ein wenig Siegerehrung und das Schießen letzter Fotos, bevor es über Münster und Wegberg zurück in den Alltag ging.

Eine unvergessliche, abenteuerreiche, eindrucksvolle, bereichernde, belehrende, lustige, anstrengende, teure und in Teilen definitiv unbeschreibbar schöne Reise liegt hinter uns und wir bereuen keine Minute, keinen Cent.
    Von diesen 16 Tagen, 9-10 Ländern und so vielen Kilometern werden wir noch lange und viel zehren und erzählen können.

Vielen Dank an alle Leser, Freunde/Familie, Spender und andere, die uns bei der Reise begleitet und unterstützt haben!

Marc & David 🚗 🙌🏼