Krabi

November 15, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 26 °C

Ein wunderschöner Urlaub neigt sich dem Ende entgegen.
    Der letzte Stopp hier in Krabi war hauptsächlich von Entspannung geprägt. Wir hatten ein wirklich tolles Hotelzimmer. Jeden Morgen gab es Frühstück am Strand und eine große Schwimmrunde im Meer. Endlich konnten wir hier mal unsere mitgenommenen Bücher zu Ende lesen 😂 Nachmittags beobachteten wir Affen vom Pool aus. Und die Abende rundeten wir immer mit Restaurantbesuchen ab. Wirklich viel haben wir hier sonst nicht mehr unternommen. Es ging lediglich einen Abend zu einem Muay Thai Kampf, und einen anderen Tag entdeckten wir die Unterwasserwelt beim Snorcheln.
    Für uns geht es morgen mit einem weinenden und einem lachenden Auge wieder Richtung Heimat. Insbesondere die Sonne, das Meer, die täglich neuen Entdeckungen, die Restaurantbesuche und der entspannte Alltag werden uns sehr fehlen. Allerdings freuen wir uns auch sehr auf unsere Liebsten, unser zu Hause und auf die bevorstehende Weihnachtszeit.
    Diese 2 Reisemonate waren für uns ein unvergessliches Erlebnis und es hat mich sehr gefreut, euch daran teilhaben zu lassen.
    Final stopp: Hamburg, unser Heimathafen ❤