Top of the Rock & Christmas Tree

December 18, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 1 °C

Gemütlich machten wir uns am Vormittag auf um die Gegend um das berühmte Rockefeller Center zu erkunden. Vorbei an der weihnachtlichen Welt vor der Radio City Music Hall schlenderten wir Richtung St. Patrick's Cathedral.

Direkt neben der Kathedrale befindet sich das bekannte Kaufhaus "Sharks", wir sind neugierig und betreten das Kaufhaus. Nach mehreren Etagen stellen wir fest, dass ist definitiv nicht unsere Preisklasse 😉, trotz allem sind auch hier die weihnachtlichen Dekorationen einfach umwerfend. Beim Verlassen des kaufhauses haben wir einen wunderbaren Blick auf den auf die Promenade des Rockefeller Plaza und den großen Weihnachtsbaum.

Wir bewundern die Eisbahn vor dem Rockefeller Center und sind etwas neidisch nicht selbst fahren zu dürfen, aber heute wollen wir hoch hinaus.
    Nachdem wir unsere Tickets für die Plattform "Top of the Rock" in den Händen halten, warten wir gespannt darauf mit dem Aufzug nach oben fahren zu dürfen.
    Von oben hat man einen wunderbaren Blick auf ganz Manhattan 😍🥰😍.

Wir kommen am Abend noch mal zurück um den Weihnachtsbaum beleuchtet zu sehen und die Lichtershow am Kaufhaus zu bestaunen. Einfach Mega!
    Besonders magisch wird es als es anfängt zu schneien ❄️☃️🎄.