September 2015

Pack ma's!

September 27, 2015 in Spain ⋅ 🌫 13 °C

Da es draußen noch stockfinster ist,hab ich noch Zeit Katzenwäsche und Zahnpflege zu betreiben 😁 Von hier aus sind es noch knapp 24km nach Santiago, dh. ich sollte heute Nachmittag ankommen, soweit alles glatt geht. Bin schon furchtbar aufgeregt 😊

Ich hab ein Bett

September 26, 2015 in Spain ⋅ ☀️ 26 °C

Frisch geduscht schaut die Welt scho wieder besser aus! Ein Durchhänger darf ja dabei sein 😏 der Rest der Woche war dafür einfach nur wunderschön! Und morgen wird bestimmt aa sehr ergreifend...😊 geh jetzt no a bisl Bummeln in meinen Latschen,damit ich meine Beine etwas "entlaufe" 😂

Was für ein Tag!

September 26, 2015 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Heute morgen war alles no so gut. Bin grad vorhin doch vor dem geschwätzigen Deutschen geflohen (schon wieder!) und kam gerade in Padron an. Naja die Herberge ist derzeit nicht besetzt,es sind nur noch 11 Betten frei,sie kommt erst um 16.00h wieder und hier ist Rudelbildung vor der Herberge!!! 😤
    Zur nächsten Herberge sind's no 10 km,also 2,5h. Mein Rucksack ist jetzt Nummer 3...Ich sollte also ein Bett bekommen.

Kloster Herbon

September 26, 2015 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Steig ich extra früher vom Bus aus,um einen Umweg zu nehmen und hier im Kloster Halt zu machen. Was passiert bei meinem Glück?! Ich hab den nächsten Gschaftlhuberhei an der Backe 😠 heute ist einfach nicht mein Tag...spiele mit dem Gedanken noch bis Padron zu laufen...mach erst mal kurz Pause,versorge meine Füße und dann überleg ich,wie s weiter gehen soll.Read more

Pontesecures

September 26, 2015 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Der heilige Jakobus wird es mir verzeihen, dass ich jetzt etwas über zehn Kilometer mit dem Bus gefahren bin. Nach unserem frühmorgendlichen Ausflug,bei dem wir auch ein Viadukt entlang der Schnellstraße überquert haben,war mein Adrenalinspiegel etwas zu hoch. Hatte ich da oben eine scheiß Angst!😨 Werd jetzt noch in Ruhe hier nen Kaffee trinken und a bisl was einkaufen und dann mach ich mich auf den Weg nach Herbon.Read more

Caldas de Reis

September 26, 2015 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

Gott, haben wir uns verlaufen! Sind jetzt mindestens das Doppelte gelaufen,was wir mussten. Todesmutig im Stockdunkel an der Schnellstraße entlang 😲 haben jetzt entschieden ein Stück mit dem Bus zu fahren,weil wir schon 1,5 Stunden verloren haben!

Don't stop me now...

September 25, 2015 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Sitz ich in der Kneipe, erfreu mich meines erfolgreichen Tages....kommt J. aus Sachsen vorbei: quack quack quack,ich bleib heut hier in der Herberge, quack quack quack. Hab ihr 10 Minuten Vorsprung gegeben,damit sie auch sicher ankommt, und bin um 17.00 Uhr losgelaufen. Ankunft nächste Herberge - 7.5 km - 18.25 Uhr.Read more

Wo ist die verdammte Bar?!

September 25, 2015 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Hier ist sie! 10 km = 2 Stunden,die Pause hat mir gut getan.
    Noch knapp 2 km zur Herberge. Dann bin ich heute wieder knapp 30 gelaufen, das reicht!
    An Andrea (falls du dich irgendwann mal hierher verlieren solltest): Der Weg War genauso,wie ich ihn mir heute früh gewünscht hab. Universum und so! 😙