Floating Houses 🛖 Tag 1

October 18, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Heute ging es recht früh schon von unserem Hostel auf die 2 Tages-Floating Houses Tour 😍
    Zuerst mit dem Minivan und danach direkt mit dem Floating Boat zu den Floating Houses. War gleich mal ne nasse Angelegenheit…Wasser von oben, Wasser von unten, Wasser von überall 😄
    Wir waren recht erstaunt, denn die Bootsfahrt dauerte sicher an die 45 Minuten. Dass die Hütten so weit draußen sein würden hätten wir nicht gedacht.
    Nachdem wir angekommen sind - es gab sogar einen singenden Empfang, durften wir gleich unsere Hütte beziehen und danach gleich ans Büffet Essen fassen.

Nach dem Essen war Freizeit angesagt und wir entschlossen uns mit dem Kajak die Gegend etwas zu erkunden 🧭 Tatsächlich haben wir ein paar Affen in den Baumwipfeln herumturnen sehen…leider zu schnell für ein Foto 🙈

Nach der Freizeit ging es dann zur Dschungeltour…da haben wir uns schon darauf gefreut 🥰 Wir sind zunächst mit dem Floatingboat ein paar Minuten zu einer Insel gefahren um dort einen riesigen Wasserfall empor zu klettern 🧗‍♀️ der Fels war überraschend griffig!

War super erfrischend und spannend! Wir waren etwa 1h unterwegs und haben von unserem Guide sogar noch Tarantel-Höhlen gezeigt bekommen…“leider“ war keine 🕷️ zuhause 😅

Nach dem Dschungelhike gab es noch ein gemeinsames Dinner und dann ging es auch schon in die Koje.