Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 20

    Chiang Mai Tag 2 ☀️

    22 de outubro de 2023, Tailândia ⋅ ⛅ 29 °C

    Unser zweiter Tag in Chiang Mai verlief eigentlich sehr ruhig…Johannes war etwas länger im Ruhemodus und so bin ich schon mal los in die Stadt…um genauer zu sein in den Decathlon…ESKALATION 😂🙈 Ich hab mich gefühlt neu eingedeckt für die Reise…gut, dafür muss dann eben aussortiert werden. Ich habe mich für leichte Sportsachen entschieden und dafür müssen ein paar normale Klamotten weichen.
    So leicht wie möglich ist die Devise.

    Johannes kam, nach einem super Frühstück, dann später nach und hat auch noch das ein oder andere gefunden ☺️ Nach der shoppingeskalation ging es dann weiter auf Sightseeingtour…ein paar Tempel bei Tag 😉

    Direkt gegenüber von unserem Hostel ist ein sehr großer Tempel mit großer Gartenanlage und weiteren kleinen Tempeln auf dem Gelände…super schöne und beruhigende Atmosphäre 🧘‍♀️

    Abends durfte dann der legendäre Sonntags Nachtmarkt nicht fehlen…noch nie habe ich so einen riesigen Markt mit Allerlei Handwerk und Essen gesehen…ein Gewusel wie in einem Ameisenhaufen 😅
    Leia mais