• Day 24

Pai sightseeing und highlights

October 26, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 25 °C

Heute fahren wir volles Programm! 🫡🥵☺️

Direkt heute morgen auf den Scooter und zum weißen Buddha gefahren und die vielen Treppenstufen erklommen! Allein für die Aussicht hat es sich gelohnt. Der Buddha an sich war under restauration aber trotzdem schön anzusehen ☺️

Danach fuhren wir zur Memorial Bridge…ein bisschen Geschichte…

So langsam machten die Wolken der Sonne ☀️ Platz und wir beschlossen direkt zum Pay Canyon zu fahren. Dort angekommen mussten wir uns erst mal einen kleinen betonierten Weg hochquälen, hatten dann aber eine super Aussicht auf den Canyon bzw. standen schon mitten drin 😍 Mittlerweile war es übrigens brütend heiß 🔥 Dennoch entschieden wir uns, einen kleinen Loop zu laufen (zu kraxeln 😅)…wir stiegen also in den Canyon hinunter und wieder hoch…

Nach dem Canyon war unser Tag noch nicht vorbei! Es ging weiter in ein kleines „chinesisches Dorf“ und den bekannten View Point von Pai…dort haben uns erst mal eine kleine Pause gegönnt bevor wir zurück ins Hotel fuhren (weil Judith noch Malochen muss 🙈😂)

Am Abend ging es nochmal zum Streetfood essen die Straße hoch und runter um sich für das Nachtleben zu stärken 🤪